Marketing Back Up

Marketing Back Up hover background

Mrz 24
2014

Wir bringen dich durch die Prüfung.

Jetzt anmelden!Bist du gerade in einer Marketingausbildung oder hast du in Kürze eine Prüfung im Marketing? Speziell auf die Bedürfnisse von angehenden KV- und MARKOM-Absolventen, Marketing- sowie Verkaufsfachleuten, HFW-Absolventen, HF Marketing Manager, eidg. Dipl. Verkaufs- oder Marketingleiter sowie techn. Kaufleute wurde die Service-Leistung Marketing Back Up entwickelt. Mit unseren Fachspezialisten bieten wir dir massgeschneiderte Marketing-, Verkaufs-, Kommunikations-, Marktforschung- sowie Rechnungswesen-Unterstützung an.

Unser Back Up-Angebot für dich

PrüfungsvorbereitungDu definierst das Thema oder die Prüfungsanforderungen – wir legen mit dir zusammen die Dauer für dein Marketing-Coaching fest. In einem Vorgespräch gehen wir individuell auf deine Lernziele ein und führen dich mit unserem Zusatzunterricht zielorientiert auf das gewünschte Marketing-Level und coachen dich persönlich und erfolgreich zu deiner Prüfung.

Prüfungsquote Marketingfachleute 2016: 100%.

Kosten für 1 – 3 Personen

Halbtages-Back Up: CHF 450.- pro Gruppe
Tages-Back Up: CHF 900.- pro Gruppe
Mehr als 3 Personen: nach Absprache

 

Durchführungsort

Felix Murbach Marketing, Neustadt 2, CH-8200 Schaffhausen oder nach Vereinbarung.

Anmeldung

Frau Maya Huber nimmt deine Anmeldungen sehr gerne entgegen. Melde dich doch heute noch an, die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Wir freuen uns auf deine Teilnahme.

 

„Merci viilmols – s’isch ächt en super Kurs gsi. Dank dem Marketing Back Up habe ich die Prüfung zum eidg. Techn. Kaufmann mit Erfolg bestanden.” Kevin B.

 

 

 

Wir lehren was wir leben.