Das Buch

Das Buch hover background

Jun 02
2016

Mittelmass ist nicht mein Ding.

ISBN 978-3-9524734-1-2

 

Buch Mittelmass ist nicht mein Ding von Felix Murbach, www.murba.chDie Felix Murbach Marketing feiert im Oktober 2016 ihr 10-jähriges Bestehen. Damit dieser runde Geburtstag gebührend gefeiert werden kann, entstand das Marketingbuch Mittelmass ist nicht mein Ding, ISBN 978-3-9524734-1-2.Mit diesem Buch möchte ich mich bei Ihnen für die Zusammenarbeit und das Vertrauen bedanken. Allzu viel wird gar noch nicht verraten, exklusiv für Sie vorweg: Sagen Sie dem Mittelmass “Adieu” und positionieren Sie sich klar und eindeutig.

Das Buch ist so aufgebaut, dass Sie keine Marketing-Grundkurse besuchen müssen, um meinen Ausführungen zu folgen: Ich entführe Sie zur richtig gelebten Firmenvision, definiere mit Ihnen zusammen die Erfolgstrigger eines Unternehmens, schaue auf Ihre eindeutige Positionierung sowie Strategie und definiere danach Ihre Ziele und Zielgruppen. Video Marketing ist einfach by www.murba.chDarauf aufbauend werden die Kommunikationsmassnahmen empfohlen, dass man künftig noch mehr von Ihnen spricht und erlaube mir, Ihnen zum Schluss spannende Tipps mit auf den Weg zu geben. Das Buch ist untermalt mit sehr schönen Illustrationen sowie einer Reihe von pfiffigen Fingertipps für Sie.

 

 

Bestellformular

Preise CHF 39.90,  für *Student/innen CHF 29.90 (*Studenten einer Diplom-, Fachausweis-, hfw-, hfm-, NDS-Ausbildung).

Umfang Gebundene Ausgabe, Hardcover, Erscheinungsdatum: September 2016, Sprache: deutsch, Anzahl Seiten: 144, Grösse: 14.5 x 22 cm.

ISBN ISBN 978-3-9524734-1-2

 

Das meinen die Leser/-innen

«Sollte ich jemals ein Buch schreiben, dann in diesem Stil. Kompliment, ich kann das Buch bestens weiterempfehlen.» M. Hess

«Klar, unterhaltsam, persönlich, authentisch, mutig.» P. Rietschin
«Das Buch ist einladend, topmodern. Ganz grosses Kino!» R. Läng

«Toll, dass es handsigniert wurde. Damit hätte ich nicht gerechnet.» A. Ehrsam

«Das Buch ist sehr spannend geschrieben. Sehr persönlich. Top!» D. Henzmann

«Für mich ist das Buch ein Spiegel des Autoren selbst – motivierend, herausfordernd, bereichernd und sehr sympathisch. Ein Profi für Profis und solche die es werden möchten.» S. Stückmann

«Ich wollte nur kurz das Intro lesen und bin an der absolut erfrischenden Erzählart hängen geblieben!» P. Schmitt-Tschudi

«Sehr wertige Materialien, tolles Cover, Buchtitel macht Lust zum Lesen, handsigniert, super Illustrationen, praktische Notizmöglichkeit…». S. Possert

«Kompliment für das sehr gelungene Buch. Es ist sehr verständlich und praxisnah geschrieben, gespickt mit vielen praktischen Tips. Ich reihe es in die oberste Liga der Managementliteratur: 1A!!!» R. Frosini

«Großartiges Buch! Es ist sehr unterhaltsam geschrieben und gibt mir tolle differenzierte Einblicke/Eindrücke aus dem Marketing. Danke!» M. Krauss