Feedback, Testimonials

Feedback, Testimonials hover background

Okt 02
2014

Eine erfolgreiche Zusammenarbeit

 

bTestimonial Tina K.asiert auf Vertrauen und Vertrautheit. Wo Vertrauen existiert, da lässt es sich besser zusammenarbeiten. Und deshalb sind für uns verlässliche und ehrlich gemeinte Empfehlungen von echten Kunden besonders wertvoll, denn sie geben Vertrautheit. Sie helfen uns, das meteor Marketinginstitut ins richtige Licht zu rücken. Nachfolgend veröffentlichen wir immer wieder aktuelle Aussagen, Statements oder Empfehlungen von Teilnehmer/innen des meteor-Weiterbildungsangebotes. => P.S. Wir freuen uns über deine Empfehlung.Testimonial Roman M.

 

Testimonial Vanessa H.

 

 

 

 

 

 

 

Testimonial Sabrina M.

 

 

Testimonial Daniel B.

 

 

 

 

 

 

 

Testimonial Levin S.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

„Hervorragende Arbeit wird von Felix Murbach und seinem Team geleistet. Man merkt, dass er sich für die Klasse engagiert und kann den Unterrichtsstoff sehr praxisnah wiedergeben.“ Kursteilnehmer

„Ich habe von einer ehemaligen Schülerin erfahren, dass meteor eine top Vorbereitung zur Marketingfachfrau leistet. Da neu auch die Markom Vorbereitung angeboten wird, habe ich mich entschieden, die ganze Ausbildung da zu starten. Es macht Spass in Kleingruppen zu arbeiten, somit werden viel gezielter die Schülerbedürfnisse abgedeckt. Der Unterricht ist sehr spannend und die Zeit verfliegt im Nu.“ Kursteilnehmerin

„Durch viele Beispiele und Anekdoten wurde jedes Thema interessant gestaltet. Nicht jeder Mensch ist zum lehren geeignet… Felix Murbach schon.“ Kursteilnehmerin

 

 

So macht Lernen Spass.