Seminar Social Media Pro Tag werden wir mit über 12’000 Botschaften konfrontiert, nur noch 14% der Konsumenten glauben der Werbung, jedoch 78% der Konsumenten vertrauen Empfehlungen von anderen Kunden. Es ist an der ...
Pro Tag werden wir mit über 12’000 Botschaften konfrontiert, nur noch 14% der Konsumenten glauben der Werbung, jedoch 78% der Konsumenten vertrauen Empfehlungen von anderen Kunden. Es ist an der Zeit umzudenken: Treten Sie ein in die Social Media-Welt und lernen Sie, wie Sie digitale Kanäle zur gegenseitigen Kommunikation interaktiv einsetzen können. Wie nutzt man im Unternehmen die Möglichkeiten von Facebook, Twitter, Linkedin, Xing & Co.? Felix Murbach Marketing offeriert Ihnen Social Media Seminare vom Beginner bis zum Profi.
Inhalt
+ Willkommen in der Social Media-Welt
+ Social Media Plattformen
+ Funktionsweise
+ Empfehlungsnetzwerke
+ Verändertes Konsumverhalten
+ Was ist ein Blog?
+ Social Media Unternehmens-Strategien der Teilnehmenden
+ Lasst uns twitschern!
+ Krisenmanagement
+ Social Media Guidelines
+ Entwicklungen, Trends & Beispiele
Teilnehmer
+ Sie sind Werbe- oder Marketingleiter, -direktor oder -manager
+ Angehende Führungskraft im Bereich Marketing
+ Social Media Marketing-Manager und möchten Ihr Know-how auf den neuesten Stand bringen.
Dieser Kurs dient als Grundlage und Übersicht über Social Media. Sie lernen, wie Social Media die Kommunikation beeinflussen und wie Social-Media-Tools eine neue Form der Zusammenarbeit bewirken. Nach diesem Kurs sind Sie in der Lage, weitere Vertiefungskurse zum Thema Social Media zu besuchen.
Hier steht die Praxisorientierung im Vordergrund: Wir vermitteln im Kurs das notwendige Wissen in Form von Theorieteilen sowie echten Fallstudien.
Nutzen
Nach diesem Seminar sind die Teilnehmer in der Lage, neueste Trends und Entwicklungen im Social Media Bereich zu kennen. Sie lernen den erfolgreichen Einsatz von Social Media Strategien und Markenführung. Sie haben gute Kenntnisse in der Strategie und Umsetzung von Social Media Projekten.
Seminarleitung
Felix M. Murbach, Master of Marketing UniBS
Seminardatum
Dieses Seminar führen wir öffentlich oder firmenintern durch. Bitte fordern Sie unsere Offerte an.
Seminargebühren
Halbtages-Seminar: CHF 280.- pro Teilnehmer, inkl. Pausengetränke und Dokumentation (mind. 5 Teilnehmer/innen)
Ganztages-Seminar: CHF 560.- pro Teilnehmer, inkl. Pausengetränke und Dokumentation (mind. 5 Teilnehmer/innen)
Dauer der Seminare
Halbtages-Seminar: 8.30 bis 11.45 Uhr
Ganztages-Seminar: 8.30 bis 17 Uhr
Abschluss
Die Teilnehmer/Innen erhalten ein Abschlusszertifikat.
Seminar-Ort
Felix Murbach Marketing, Neustadt 2, CH-8200 Schaffhausen oder nach Vereinbarung.
Anmeldung
Frau Maya Huber nimmt Ihre Anmeldungen gerne entgegen. Melden Sie sich heute noch an, wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.