Philosophie

Wir lehren was wir leben.

 

Der Entschluss in eine Ausbildung zu investieren, ist eine persönliche Entscheidung für eine erfolgreiche Zukunft. Dessen sind wir uns sehr bewusst. Deshalb soll lernen – gerade auch bei Erwachsenen – Spass machen und anregen, neues Wissen direkt im Job umzusetzen. Bei meteor wird grosser Wert auf das persönliche Coaching der Studierenden gelegt. Das Dozententeam um Felix Murbach unterrichtet daher mit hohem Engagement und grosser Begeisterung.

TeamDurch die unkomplizierte, frische und hochkompetente Erscheinung der Fachspezialisten entsteht ein stimmiges und motivierendes Lernklima. Die “Duz-Kultur” sorgt für eine lockere, nahbare aber dennoch respektvolle Stimmung zwischen Dozenten und Studenten. Wir dozieren auf Flughöhe der Teilnehmenden, unsere didaktische Gestaltung aus Fallstudien, Lehrgesprächen sowie aktuellem Praxisbezug wird mit viel Humor abgerundet.

Durch die übersichtliche Klassengrösse werden die Studierenden individuell, persönlich und mit Herzblut betreut. Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer erhält seine eigene Lernbox im Institut. Bei uns herrscht keine typische “Schulhaus-Atmosphäre”, wir legen Wert auf ein offenes und helles Raumkonzept. Deshalb begeistert mich die Philosophie unseres Marketinginstituts an jedem Kurstag von Neuem, zusammen mit unseren Studierenden.

Felix Murbach

Ich freue mich sehr, dich begrüssen zu dürfen.
Beste Grüsse, Felix Murbach