Repetenten Lehrgang

Repetenten Lehrgang hover background

Nov 20
2020

Combo – Repetenten Lehrgang

 

Du hast die eidg. Marketing- oder Verkaufsfachprüfung absolviert und leider nicht bestanden? Kein Problem, dann holen wir dies einfach nach. Aber diesmal richtig. Das Marketinginstitut by Felix Murbach hat an der eidg. MFL-Prüfung eine Erfolgsquote von 100% erreicht.

Mit unserem Repetenten Lehrgang bieten wir dir – unabhängig von deiner ersten Marketingausbildung – während rund 3 Monaten vor der eidgenössischen Prüfung die Möglichkeit, dich punktgenau vorzubereiten. Profitiere von den Vorteilen des Combo-Pakets: Wir kombinieren zeitgemässe Online- und vor Ort-Unterrichtsmethoden zu einem attraktiven Gesamtpaket. Während deiner Repetenten-Ausbildung legen wir grossen Wert auf den direkten Praxisbezug sowie auf dein persönliches Coaching. Nebst dem Besuch der einzelnen Remote Module wirst du in der Prüfungsvorbereitungs-Phase mit Bootcamps an die eidg. Prüfung herangeführt. Das Combo-Paket beinhaltet folgende Module:

 

SCHRIFTLICHE PRÜFUNGSVORBEREITUNG

Modul 1 – Erarbeiten der Marketingrundlagen
12 Lektionen. Erarbeitung der Grundlagen, Self-Check der Teilnehmenden, Festlegung der Schwerpunkte

Modul 2 – Marktforschung
8 Lektionen

Modul 3 – Rechnungswesen
8 Lektionen

Modul 4 – Postkorb-Aufgabe
8 Lektionen

Modul 5 – Vertiefung und Vernetzung des Stoffes
12 Lektionen

Modul 6 – Bootcamp
Durchführung der schriftlichen Fallstudien

MÜNDLICHE PRÜFUNGSVORBEREITUNG

Modul 7 – Mündliche Prüfungsvorbereitung
8Lektionen für Präsentationen und Fachgespräch

Modul 8 – Mündliche Prüfungsvorbereitung
8 Lektionen für Erfolgskritische Situationen

 

Zeitvarianten

Abend-Unterricht: Montag/Mittwoch von 18 – 21.15 Uhr mit Remote Learning
Bootcamps: Freitag/Samstag von 8.30 – 16 Uhr

 

Kosten

Combo – Repetenten Lehrgang mit 64 Lektionen und Prüfungsvorbereitungs-Bootcamp CHF 3’400.-

 

Anmeldung und Kursort

Frau Maya Huber nimmt deine Anmeldungen sehr gerne entgegen.Der Kurs findet am meteor Marketinginstitut by Felix Murbach, Neustadt 56, CH-8200 Schaffhausen statt. Melde dich doch heute noch an, die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Wir freuen uns auf deine Teilnahme.