Top Feedback

Beurteilung und Feedback

 

„Der Marketing-Unterricht bei Felix Murbach ist äusserst interessant und attraktiv gestaltet. Die zahlreichen praxisnahen Beispiele sind extrem hilfreich. Im Namen der ganzen Klasse darf ich sagen, dass der Unterricht bei Felix Murbach top ist. Des weiteren wird die Fachkompetenz von Felix sehr geschätzt. Einer der besten Unterrichte, die wir je hatten. Weiter so! Der Unterricht bereitet uns so grosse Freude :-).“ V. Brunner, HF-Studentin

“Hallo Felix, das war wieder ein spannender und interessanter Unterricht. Das sagen übrigens alle Studenten:-). Wir sind alle sehr begeistert von deinem Unterricht, thumbs up.”

 

Beurteilung Felix MurbachParallel zu den Studenten-Feedbacks werden von einzelnen Instituten auch professionelle Unterrichts-Visitationen durchgeführt und in einem Beurteilungs-Formular festgehalten.

Gerne veröffentlichen wir hier an dieser Stelle das  Top Feedback von Felix Murbach. Punkto Engagement, Know-How, Professionalität sowie Didaktik und Methodik bewegt sich der #Marketing-Experte Felix Murbach auf einem sehr hohen Level, was auch von den Studierenden bestätigt wird.

 

Top Feedback, Felix Murbach

 

 

Herzlichen Dank für das hervorragende Feedback.

 

 

Wir lehren was wir leben.